• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ernst Jandl / Bayern2 / Radio / Hörspiel

  • Ersteller parmaele
  • Erstellt am

parmaele

Gast
Moin Moin,

Da ich hier im Forum immer wieder auf Fans von E. Jandl gestossen bin ein kleiner Programmtip:

Heute Abend 21.00 auf Bayern2 Radio:

radioKultur/Hörspiel
jandls dilemma
Eine akustische Collage des Dresdener
statt-theaters FASSUNGSLOS unter Verwendung
von Texten Ernst Jandls
Von Ernst Jandl/statt-theater FASSUNGSLOS
Sprecher Ernst Jandl
Saxophon Bertram Quosdorf
Bassgitarre Robby Langer
Trompete, Schlagzeug Frank Schubert
Gesang Andrea Thelemann
Realisation: Ulrich Bassenge/statt-theater FASSUNGSLOS
Produktion: BR 1992
Wiederholung am Dienstag, 15.00 Uhr

Bayern2 radio gibts auch als Stream uebers Netz. Live Stream

Viel Spass heut Abend

bye Alex
 
  • Like
Reaktionen: Squart

Squart

Pomme Etrangle
Registriert
29.01.04
Beiträge
910
Danke für den Hinweiß.

*threadwiederhochheb*
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Mensch, ich les gerade, dass sich der Stream nach 35 Minuten abschaltet und man dann wieder neustarten muss. Sowas... o_O
 

Squart

Pomme Etrangle
Registriert
29.01.04
Beiträge
910
Hat mir sehr gut gefallen. Habe es mit WireTab (Unpro) aufgenommen. Da wurde ich allerdings von 2 Sachen böse überrascht:
1. Der "tolle" RealPlayer hat nach Updates gecheckt und dabei anscheinend den Stream abgebrochen. War nicht am Computer und habe es nicht sofort gemerkt.
2. Die 35 Minuten haben mich später überrascht.

Naja, für alle, die es verpasst haben: Morgen, 15:00 Uhr ist die Wiederholung und ansonsten kann man es sich bei Amazon kaufen (http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...-2/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/028-0442819-3877334).

Viele Grüße
Squart