1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ernst Jandl / Bayern2 / Radio / Hörspiel

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von parmaele, 01.08.05.

  1. parmaele

    parmaele Gast

    Moin Moin,

    Da ich hier im Forum immer wieder auf Fans von E. Jandl gestossen bin ein kleiner Programmtip:

    Heute Abend 21.00 auf Bayern2 Radio:

    radioKultur/Hörspiel
    jandls dilemma
    Eine akustische Collage des Dresdener
    statt-theaters FASSUNGSLOS unter Verwendung
    von Texten Ernst Jandls
    Von Ernst Jandl/statt-theater FASSUNGSLOS
    Sprecher Ernst Jandl
    Saxophon Bertram Quosdorf
    Bassgitarre Robby Langer
    Trompete, Schlagzeug Frank Schubert
    Gesang Andrea Thelemann
    Realisation: Ulrich Bassenge/statt-theater FASSUNGSLOS
    Produktion: BR 1992
    Wiederholung am Dienstag, 15.00 Uhr

    Bayern2 radio gibts auch als Stream uebers Netz. Live Stream

    Viel Spass heut Abend

    bye Alex
     
    Squart gefällt das.
  2. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Oh. Vielen Dank für den Hinweis!

    Gruß, MasterDomino
     
  3. Squart

    Squart Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    29.01.04
    Beiträge:
    910
    Danke für den Hinweiß.

    *threadwiederhochheb*
     
  4. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Mensch, ich les gerade, dass sich der Stream nach 35 Minuten abschaltet und man dann wieder neustarten muss. Sowas... o_O
     
  5. Squart

    Squart Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    29.01.04
    Beiträge:
    910
    Hat mir sehr gut gefallen. Habe es mit WireTab (Unpro) aufgenommen. Da wurde ich allerdings von 2 Sachen böse überrascht:
    1. Der "tolle" RealPlayer hat nach Updates gecheckt und dabei anscheinend den Stream abgebrochen. War nicht am Computer und habe es nicht sofort gemerkt.
    2. Die 35 Minuten haben mich später überrascht.

    Naja, für alle, die es verpasst haben: Morgen, 15:00 Uhr ist die Wiederholung und ansonsten kann man es sich bei Amazon kaufen (http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...-2/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/028-0442819-3877334).

    Viele Grüße
    Squart
     

Diese Seite empfehlen