1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erneutes Macbook Update?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von TheDarkness, 04.07.07.

  1. TheDarkness

    TheDarkness Idared

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    28
    Das letzte Update liegt zwar erst 50 Tage zurück, aber wenn man dem Artikel auf MacWorld UK glauben darf, steht im August ein neues Update an.

     
  2. Leo Fischel

    Leo Fischel Allington Pepping

    Dabei seit:
    17.05.07
    Beiträge:
    193
    Schön wärs ja!!!
     
  3. Apfelpuschel

    Apfelpuschel Granny Smith

    Dabei seit:
    04.07.07
    Beiträge:
    15
    Ja hab ich auch schon gehört das mit dem Update... es sollen wohl LED-Displays und ne Santa Rosa Grafikkarte kommen???
     
  4. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Das wäre wirklich sehr sehr schön. Ob das MacBook dann durch die neue Technologie flacher gemacht werden kann?
     
  5. bici

    bici Alkmene

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    34
    Ich glaube schon, hoffentlich werden die neuen Macbooks nicht überteuert, am besten wäre wenn apple bei den selben Preisen bleibt.
     
  6. hm, schade dabei hab ich mir gerade nach dem letzten Update nen MacBook gekauft. Naja man kann nicht immer das neuste haben :(
     
  7. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Eher nicht:

    Wenn der Deckel flacher wird, leidet die Stabilität (Verwindungen). Die Bodenwanne ist eh schon an der Grenze des derzeit machbaren: Die Hitze"probleme" sind auch einem Gutteil der gegenüber der Win-Welt flachereren Bauweise und dem fehlenden Luftaustausch geschuldet.

    *J*

    EDIT: An alle: Eure Probleme möche ich haben! :D Schon im Macbook Pro Thread wurde zum Thema "Santa Rosa" ersichtlich, dass dies völlig überschätzt wird.
     
  8. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Nene, das mit der flacheren Bauweise beziehe ich nicht aus Santa Rosa sondern auf ein Gerücht was ich schon mehrfach gelesen habe. Hier nochmal die Quelle:
    http://crunchgear.com/2007/06/29/mul...ks-in-october/

    Das Problem ist nur für die da, die sich jetzt ein MacBook gekauft haben, wenn sich das Gerücht mit dem August-Update bewahrheitet.

    Ach, alles nur Gerüchte
     
  9. @Mr.West: Nur zu oft haben sich Gerüchte in der Applewelt später als Warheit herausgestellt. :)
     
  10. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Ironisch oder nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen