• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erneutes Macbook Update?

TheDarkness

Idared
Registriert
10.01.07
Beiträge
28
Das letzte Update liegt zwar erst 50 Tage zurück, aber wenn man dem Artikel auf MacWorld UK glauben darf, steht im August ein neues Update an.

The report claims the company will ship between 10,000-15,000 backlight units at first, but this will quickly climb to 100,000 units in August: "Thanks to shipments to an international company for a new model during the month," the report adds.
 

Apfelpuschel

Granny Smith
Registriert
04.07.07
Beiträge
15
Ja hab ich auch schon gehört das mit dem Update... es sollen wohl LED-Displays und ne Santa Rosa Grafikkarte kommen???
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Das wäre wirklich sehr sehr schön. Ob das MacBook dann durch die neue Technologie flacher gemacht werden kann?
 

bici

Alkmene
Registriert
03.07.07
Beiträge
34
Ich glaube schon, hoffentlich werden die neuen Macbooks nicht überteuert, am besten wäre wenn apple bei den selben Preisen bleibt.
 

konsolencowboy

Gast
hm, schade dabei hab ich mir gerade nach dem letzten Update nen MacBook gekauft. Naja man kann nicht immer das neuste haben :(
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Das wäre wirklich sehr sehr schön. Ob das MacBook dann durch die neue Technologie flacher gemacht werden kann?

Eher nicht:

Wenn der Deckel flacher wird, leidet die Stabilität (Verwindungen). Die Bodenwanne ist eh schon an der Grenze des derzeit machbaren: Die Hitze"probleme" sind auch einem Gutteil der gegenüber der Win-Welt flachereren Bauweise und dem fehlenden Luftaustausch geschuldet.

*J*

EDIT: An alle: Eure Probleme möche ich haben! :D Schon im Macbook Pro Thread wurde zum Thema "Santa Rosa" ersichtlich, dass dies völlig überschätzt wird.
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Nene, das mit der flacheren Bauweise beziehe ich nicht aus Santa Rosa sondern auf ein Gerücht was ich schon mehrfach gelesen habe. Hier nochmal die Quelle:
http://crunchgear.com/2007/06/29/mul...ks-in-october/

Das Problem ist nur für die da, die sich jetzt ein MacBook gekauft haben, wenn sich das Gerücht mit dem August-Update bewahrheitet.

Ach, alles nur Gerüchte
 

konsolencowboy

Gast
@Mr.West: Nur zu oft haben sich Gerüchte in der Applewelt später als Warheit herausgestellt. :)