1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

erkennt iTunes "gestohlene" Musik??

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von iToabster, 03.01.07.

1. iToabster

iToabster Bismarckapfel

hab gerade von einem bekannten einen anruf bekommen. sein problem ist dass er itunes heruntergeladen und damit musiktitel auf einen ipod shuffle geladen hat und manche dieser lieder nach kurzer zeit aus sind.

ist jemandem von euch was bekannt dass illegal heruntergeladene musik nich vollständig auf den ipod kopiert wird??

danke tobi

2. Hilarious

Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

Ich frage mich, ob der Bekannte auch tobi heißt...

Im Ernst, wie soll ein Programm die Musikdatei, die der Bekannte (tobi) aus dem Internet heruntergeklaut hat, von einer Musikdatei unterscheiden, die derselbe Bekannte (tobi) mit Hilfe einer legal gekauften Audio-CD erzeugt hat?

3. iToabster

iToabster Bismarckapfel

danke, meine "geklaute" musik läuft einwnadfrei!!!!! :)

hat sich eh schon errübrigt, neuinstallation hats soweit getan!

danke trotztem

greetz.tobi

4. birneone

birneone Schöner von Nordhausen

Geld für 2 Mac Computer und 2 iPods (mir reicht von jedem eins) haben aber die Musik klauen. Nenene o_O

5. Appleboy

Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

Schau dir mal die Verhaltenstipps an. ;)

Hier ein Auszug. ;)

Viele Grüße

Timo

P.S. Wenn man sich zwei Macs kaufen kann, sollte es auch kein Problem sein, Musik kaufen zu können. ;)

Diese Seite empfehlen