• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erkenne den iMac ...

myleif

Gast
Moin alle zusammen,

ist dieses ein neuer iMac?

0,1020,733571,00.jpg

oder kenne ich ihn nur nicht. MacTracker konnte mir auch nicht helfen, vielleicht hat ja einer eine Idee was für eine Studie das ist oder war.

Danke schon jetzt.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Das ist ein Cinema Display, kein iMac. Schätzomativ 20" mit einem ElGato TV-USB-Stick.
Gruß Pepi
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
@marcozingel: wieso bist du so sicher das es ein HD acd ist? könnte ja auch ein 20 zöller sein, oder? oder haben die 20" jetzt auch schon sone hohe auflösung?
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Weil das 20" Alu Display immer ein HD war. :)
Gruß Pepi
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
@marcozingel: wieso bist du so sicher das es ein HD acd ist? könnte ja auch ein 20 zöller sein, oder? oder haben die 20" jetzt auch schon sone hohe auflösung?

HD ist in Klammern gesetzt,sodas ich im Ganzen betrachtet,die 3 Cinema Displays von Apple meinte. ;) :)
 

Syncron

Gast
Vielleicht wird ja irgendwann das ACD Design zum iMac Design. Würd ich genial finden!