1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erkenne den iMac ...

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von myleif, 08.11.06.

  1. myleif

    myleif Gast

    Moin alle zusammen,

    ist dieses ein neuer iMac?

    0,1020,733571,00.jpg

    oder kenne ich ihn nur nicht. MacTracker konnte mir auch nicht helfen, vielleicht hat ja einer eine Idee was für eine Studie das ist oder war.

    Danke schon jetzt.
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das ist ein Cinema Display, kein iMac. Schätzomativ 20" mit einem ElGato TV-USB-Stick.
    Gruß Pepi
     
  3. AB-1987

    AB-1987 Gast

    ist das nicht eher ein display?
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ein Cinema (HD) Display.
     
  5. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    @marcozingel: wieso bist du so sicher das es ein HD acd ist? könnte ja auch ein 20 zöller sein, oder? oder haben die 20" jetzt auch schon sone hohe auflösung?
     
    Ephourita gefällt das.
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Weil das 20" Alu Display immer ein HD war. :)
    Gruß Pepi
     
  7. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    HD ist in Klammern gesetzt,sodas ich im Ganzen betrachtet,die 3 Cinema Displays von Apple meinte. ;) :)
     
  8. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    nein....


    achso, ok, verstanden :)
     
  9. Syncron

    Syncron Gast

    Vielleicht wird ja irgendwann das ACD Design zum iMac Design. Würd ich genial finden!
     

Diese Seite empfehlen