• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erhalt von Daten bei Office-TestDrive Deinstallierung

dae-su

Golden Delicious
Registriert
23.11.06
Beiträge
11
Hi alle!

So, ich hab mich jetzt dann doch angemeldet, nachdem ich lesend bereits 100te Tips aus eurem Forum entnommen hab :). Hier meine Frage:

Ich hab mein MacBook erst seit nem Monat und dementsprechend ist die OfficeTestDrive-Geschichte jetzt abgelaufen. Hab mir dann direkt die Vollversion gekauft, weil ich Office fürs Studium einfach brauche. Ich würde jetzt nur gern sichergehen, dass meine Word Dokumentvorlagen und vor allem meine eMails in Entourage erhalten bleiben, wenn ich den TestDrive deinstalliere und die Vollversion draufschmeiße. Weiß da jemand bescheid? Danke schonmal für die Hilfe!

Grüße,
dae-su
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Bei mir hats gereicht den Key der Vollversion bei Testdrive einzugeben