1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungswerte mit .Mac?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von eddis, 18.08.06.

  1. eddis

    eddis Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.07.05
    Beiträge:
    126
    Ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir einen .Mac Account zuzulegen. Da habe ich allerdings noch eine - werden sicher noch mehr - Frage zu.
    Ich habe mir den Testaccount zugelegt und habe da auch schon meine Daten(Adressbuch,…) übertragen. Auf das Adressbuch kann ich auch wunderbar zugreigen. Nur mit dem Kalender klappt das nicht. Ist das im Testaccount nicht enthalten? Wenn ich auf den Kalender klicke verlinkt er mich auf die Info Seite zu diesem Feature.
    Wie sind eure Erfahrungen mit der iDisk?
     
  2. qicx

    qicx Gast

    Ich habe sehr gute erfahrungen mit .Mac gemacht, das ganze paket passt eben perfekt zum betriebssystem und den iLife-programmen. Wichtig ist aber wohl die übertragung. Wenn du einen "schnellen" webzugang hat, ist der upload - meist deutlich - langsamer als der download. Je nach datenmenge die du hochladen willst kann's dauern. Ansonsten zum synchronisieren mit zwei oder mehreren mac's super!
     
  3. eddis

    eddis Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.07.05
    Beiträge:
    126
    Du kannst aber deinen Kalender dann unter .Mac betrachten? Das geht bei mir nämlich noch nicht. Bzw. nur über das veröffentlichen unter iCal und das will ich nicht.
     
  4. qicx

    qicx Gast

    Da hab ich dir leider keine erfahrungswerte da ich hierfür einen palm mit der palm-software benutze. Soweit ich das mit iCal kenne, ist das teil dann eben veröffentlicht und nicht wirklich vor zugriffen geschützt.
     

Diese Seite empfehlen