1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungsberichte neuer MBP's: Kinderkrankheiten weg?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Haenneball, 25.10.06.

  1. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Schlagt mich, wenn ich einen neuen Thread zum MBP aufmache. Löscht ihn, wenn er nicht genehm ist, aber bei dem ganzen Rummel hier sieht ja keiner durch.

    Mein Anliegen ist folgendes: All ihr lieben Leute, die bald ihr neues MBP kriegen, schreibt doch mal einen Erfahrungsbericht darüber, ob all die kleinen und großen Mängel des Vorgänders endlich beseitigt sind oder man sich doch wieder nur rumärgert... Ich spreche da so von Lapalien wie fiepsende Displaydimmer, penetrant surrende Mainboards, HITZE(!)entwicklung wär sehr interessant, Lüfterdrehzahlen, Lautsprecherverzerrungen... achja, die Liste ist lang :p

    Freu mich auf eure Eindrücke!

    Hannes
     
  2. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Ich denke mal das Hitze Problem wird gar nich als solches erkannt. Muss man halt kompromisse zwischen lautlosigkeit und Wärmeentwicklung schließen. Muss dazu aber sagen das noch nicht das Vergnügen mit dem Neuen hatte. Und die Kinderkrankheiten wurden größtenteils auch schon vorher ausgebessert (aber halt auch nur dann wenn das Problem auch auftrat ;))
     
  3. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Naja, meins war halt 3 mal bei der Reparatur und keines der Probleme wurde gelöst. Doch eins: keine Hitzeentwicklung mehr, weil die Lüfter jetzt konstant mit 80dezibel auf 6000 Umdrehungen laufen.. hui

    Geht demnächst retour an Apple...
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich habe ein "altes" MBP, also es ist erst 2 Monate alt, aber jetzt sind ja gestern wieder neue rausgekommen.
    Funktioniert ohne Probleme.

    Gruß Rasmus
     
  5. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Okay, das stimmt mich ja schonmal etwas zuversichtlicher :)

    Werde aber trotzdem die ersten Berichte abwarten, nochmal bin ich nicht der earlyadopter ;)
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich habe ein 17" MBP 2.16 GHz der ersten Generation (April 2006, im Juni gekauft) ... was fuer Kinderkrankheiten? Ich habe bislang nichts zum Meckern gefunden.
     
  7. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100

    dito. am dienstag ein refurbished-gerät bekommen, kein unterschied (qualitativ) zum powerbook zu bemerken.... und das für 1450€. ich bin glücklich.
     
  8. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    okay okay, ich glaub euch ja. aber meins war ein einziger haufen schrott, ehrlich :] am tag der präsentation bestellt, also das erste überhaupt damals..
     

Diese Seite empfehlen