• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungen mit Torq oder Traktor

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hallo Forum,


Ich wollte mal nach eurer Meinung zu Torq und Traktor fragen.
Traktor find ich schon irgendwie cool, jetzt nachdem ich es auch ein paar mal zum auflegen genutzt habe.
Doch Torq ist up and coming. Vor allem find ich die ReWire Funktion relativ gut.

Beide spielen keine DRM Tracks was nicht ganz schoen ist, grundsaetzlich die Benutzung aber auch nicht unmoeglich macht.

Wofuer habt/werdet/wuerdet ihr euch entscheiden?

Danke
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hat glaube ich was mit Musik zu tun !?
Ansonsten kann ich dazu nicht viel mehr beitragen ? ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hallo Forum,


Ich wollte mal nach eurer Meinung zu Torq und Traktor fragen.
Traktor find ich schon irgendwie cool, jetzt nachdem ich es auch ein paar mal zum auflegen genutzt habe.
Doch Torq ist up and coming. Vor allem find ich die ReWire Funktion relativ gut.

Beide spielen keine DRM Tracks was nicht ganz schoen ist, grundsaetzlich die Benutzung aber auch nicht unmoeglich macht.

Wofuer habt/werdet/wuerdet ihr euch entscheiden?

Danke

Also ich habe mir Traktor recht lange angeschaut, und konnte mich nicht entscheiden, da ich vom PC BPM-Studio und Virtual DJ kannte, und mit der Oberfläche von Traktor irgendwie nicht so richtig zurecht kam.

Glücklicherweise gibt es aber Virtual DJ jetzt auch für den Mac, so dass ich meine altgewohnte Software (leider nur mittels neuer Lizenz, dafür aber auch neuer Version) weiterverwenden kann :)

Joey
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Achso. Kann das ReWire?