1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Erfahrungen mit Torq oder Traktor

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Zettt, 11.09.07.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hallo Forum,


    Ich wollte mal nach eurer Meinung zu Torq und Traktor fragen.
    Traktor find ich schon irgendwie cool, jetzt nachdem ich es auch ein paar mal zum auflegen genutzt habe.
    Doch Torq ist up and coming. Vor allem find ich die ReWire Funktion relativ gut.

    Beide spielen keine DRM Tracks was nicht ganz schoen ist, grundsaetzlich die Benutzung aber auch nicht unmoeglich macht.

    Wofuer habt/werdet/wuerdet ihr euch entscheiden?

    Danke
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Hat glaube ich was mit Musik zu tun !?
    Ansonsten kann ich dazu nicht viel mehr beitragen ? ;)
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Also ich habe mir Traktor recht lange angeschaut, und konnte mich nicht entscheiden, da ich vom PC BPM-Studio und Virtual DJ kannte, und mit der Oberfläche von Traktor irgendwie nicht so richtig zurecht kam.

    Glücklicherweise gibt es aber Virtual DJ jetzt auch für den Mac, so dass ich meine altgewohnte Software (leider nur mittels neuer Lizenz, dafür aber auch neuer Version) weiterverwenden kann :)

    Joey
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Achso. Kann das ReWire?
     

Diese Seite empfehlen