1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit Razer Death Adder

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von @pollo, 22.09.07.

  1. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Wie die Überschrift schon andeutet würde ich gerne von euch wissen ob jemand schon Erfahrungen mit der folgender Razer Maus gemacht hat.

    -> http://www.amazon.de/Razer-Death-Ad...5235443?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1190444921&sr=8-1 (Amazon Link)

    In den Produktbewertungen beschreibt ein Kunde, dass die Maus bei ihm nicht ohne weiteres funktioniert hat, da die Maus zu viel Strom vom Mainboard gezogen hat. In dem Kundenfall, handelte es sich dabei um ein Asus Board. Nun habe ich Angst, dass das selbe Problem beim Apple Mainboard aufauchen könnte. Für 50€ pro Maus überlegt sich man es dann lieber zweimal. :oops:

    -> Kundenbewerung vom 4. September (ziemlich Mittig) "Topic: Super Maus, aber die richtige Hardware vonnöten !"

    lg jan
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Dass so etwas banales wie eine Maus an bestimmten Boards nicht laufen soll tönt für mich sehr bizarr. In dem beschriebenen Fall denke ich eher, dass das Board eine Macke hat oder der Stromverbrauch eh schon über dem Anschlag war. Auch denkbar wäre ein problematisches Netzteil. Ich erinnere mich mal gelesen zu haben, dass an einem Computer die kuriosesten Fehler auftraten trotz Bauteil-Austauschereien. Die Problemlösung in dem Fall war der Austausch des Netzteiles.

    Ich habe eine Razer, zwar nicht die Death Adder, doch sie leuchtet ebenso an der Seite und am Scrollrad. Sie läuft an jedem meiner Computer egal mit welchem Betriebssystem ohne die geringsten Probleme. Ebenso spielt es keine Rolle ob sie direkt an den eingebauten USB-Schnittstellen, an nachträglich eingebauten oder an Hubs (haben bei mir alle eigene Netzteile) hängt.
     

Diese Seite empfehlen