1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit Pocket PC ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von imac_g5_chritz, 05.08.06.

  1. Hallo zusammen

    Ich bekomm bald nen Pocket PC von HP. (HP iPAQ h1940)
    Hat jemand von euch auch dieses Gerät ? Ist es überhaupt OS X/Mac kompatibel ?
    Muss eigentlich nur Dateien zwischen den beiden geräten hin und her schicken, und das mit Bluetooth oder auch mit Kabel.
    Wie gesagt, hat jemand erfahrungen mit dem Datenaustausch und dem Gerät selber ?

    Danke viel mals und Gruss...

    P.S. ich weiss, fragen über fragen :D
     
  2. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Habe zwar keine Erfahrungen mit dem Gerät, aber mit Bluetooth sollte es dir keine Probleme bereiten. Der Mac kann sich darüber mit so ziemlich allem verbinden.
     
  3. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Hi imac_g5_chritz,

    ich muss zugeben, dass ich im Zusammenspiel eines Pocket PCs mit Mac keinerlei Erfahrungen habe, aber bis zu meinem Wechsel zu Mac unter Windows eine Zeit lang einen IPAQ im Einsatz hatte.

    Wenngleich ich selbst etwas skeptisch wäre (IPAQs laufen von jeher unter Windows Mobile und benötigen für den Datenabgleich bzw. eine Programminstallation ActiveSync) scheint dieser Beitrag doch etwas zuversichtlicher zu sein.

    Wenn Du es ausprobiert und erste Erfahrungen gemacht hast, poste diese doch bitte hier in das Forum; würde mich nämlich interessieren. :)
     
  4. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    hab nen alten ipaq der per usb angeschlossen werden muss, mache das ganze über bootcamp oder virtual pc, denn unter mac os x ist der windows mobile support lausig, es gibt software von drittherstellern die allerdings auch nicht gut funktioniert, am besten vpc und active sync nutzen.

    CU ChrissLi
     

Diese Seite empfehlen