1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit Microsoft VX-3000 WebCam

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von tarzaaan, 11.04.07.

  1. tarzaaan

    tarzaaan Gast

    Hallo allerseits!

    Auf der Such nach der perfekten WebCam hab ich z.Zt. hier eine VX-3000 von Microsoft in der Mangel.

    Die Kamera funktioniert ganz ordentlich unter Zuhilfenahme von macam v.0.9.1, scheint mir aber im VGA-Modus eine deutlich niedrigere Auflösung zu interpolieren.

    Zudem muß man den Bildkontrast sehr weit herunterdrehen, damit das Bild bei normalen Lichtverhältnissen nicht völlig übersteuert. Meine Vermutung ist, daß sich die Kamera standardmäßig in einem Modus für schlechte Lichtverhältnisse befindet.

    Hat jemand anderes hier auch schon Erfahrungen mit o.g. Kamera sammeln können - vielleicht auch unter Windows?

    Gruß, Torge.
     

Diese Seite empfehlen