1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit Mac Pro und Pro Tools?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 31.12.06.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    Werde mir nächstes Jahr einen Mac Pro kaufen. Ich mache viel mit Audioproduktionen und nutze Pro Tools zum Mixen und Mastern.

    Hat jemand Erfahrungen mit den Pro Tools Systemen gesammelt?

    a) Ist Pro Tools LE komplett kompatibel?

    b) Laufen die HD Systeme problemlos?

    c) Wie seit ihr allgemein zufrieden?


    Freue mich auf eure Erfahrungsberichte und Infos.

    Liebe Grüße
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Zu a) und b) kann ich nur sagen, wenn Digidesign angibt, damit ihr System mit den genannten System kompatibel ist, ist es das auch und läuft sozusagen "Rock solid".
    Wenn es das nicht tut, hast du als Customer ja die Möglichkeit solange den Support zu nerven bis es eben läuft.

    Zu c) kann ich nichts sagen, da ich Pro Tools nicht mehr benutze und auch keinen Mac Pro habe.
     
  3. am.syn

    am.syn Gast

    Was meinst du genau mit Kompatibel?
    Im allgemeinen ist Pro Tools sehr zuverlässig ich habe bisher keine wirklichen Probleme mit PT.Du solltest darauf achten das du mit PT 7 arbeitest, weil die 6er Versionen nicht mehr Kompatibel mit 10.4x sein könnten.
    greetzandHNY...am
     

Diese Seite empfehlen