1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit Kompatiblen AKkus?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von gang-himself, 29.04.06.

  1. Hallo Leute, ich brauche einen neuen Akku für mein iBook (G3 12"). Und es gibt so viele kompatible Akkus... Ich fände es super, wenn mal ein paar Erfahrungen mit diversen Dritthersteller-Akkus gepostet werden könnten. Als Sammlung. z.B. sehr billig bei eBay sind die von HQ_Energy (http://cgi.ebay.de/Fuer-MACINTOSH-A...802283103QQcategoryZ18547QQrdZ1QQcmdZViewItem) Kennt die jemand? Ciao, Gang
     
  2. civi

    civi Gast

    -ich hatte mir bei PC-Sonderposten.de (TKS COmputer) einen original Apple-Akku für 80 EURO gekauft.
    Die verkaufen auch über ebay (Verkäufername: pc-sonderposten).

    Ich denke, dass die kompatiblen noname Akkus genauso gut sind, denn Apple kauft seine Akkus ja auch ein, statt diese selbst herzustellen.
     

Diese Seite empfehlen