• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungen mit JVC+iPod im Auto

Bernardo72

Golden Delicious
Registriert
16.07.06
Beiträge
7
Hallo,

ich möchte mir demnächst ein Autoradio zulegen. Da ich einen iPod habe, dachte ich mir, prima, die Bibliothek nimmst du einfach mit ins Auto. Nun habe ich mir das Radio von JVC KD-G721 rausgesucht und möchte meinen iPod mit Hilfe des Schnittstellen Adapters PD100 anschließen, vermutlich brauche ich noch dieses IveLink Zeugs. Aber OK.

Jetzt wollte ich mal nachfragen, wer von Euch benutzt so eine Lösung? Wie zufrieden seid Ihr? Und wie ist die Anzeige am Radio? Sehe ich da meine Wiedergabelisten oder meine Alben...

Gruß, Bernardo
 

Terminal

Gast
Willst du mit dem Auto auch fahren oder soll es eine Musikbox auf Rädern werden? Ich denke wenn du mit 180 Km/h aus der Kurve kommst und dich schön gleichmäßig um den Baum wickelst, kannst du die Musik aus dem iPod ohne weiteres genießen. Bis zum Ende der Playliste natürlich - dann ist TOTENSTILLE.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Bernardo72 schrieb:
Jetzt wollte ich mal nachfragen, wer von Euch benutzt so eine Lösung? Wie zufrieden seid Ihr? Und wie ist die Anzeige am Radio? Sehe ich da meine Wiedergabelisten oder meine Alben...
Meinereiner. Betreibe den ice>Link am originalen Hersteller-Radio. Hatte mich hier schon mal dazu geäußert.

Der ice>Link hat anfangs gelegentlich mal gezickt, was sich allerdings durch ein Firmwareupdate bei maxxcount beheben ließ.

Eine Liste mit unterstützten Radios findest du auf maxxcount.de.