1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit JVC+iPod im Auto

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Bernardo72, 16.07.06.

  1. Bernardo72

    Bernardo72 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich möchte mir demnächst ein Autoradio zulegen. Da ich einen iPod habe, dachte ich mir, prima, die Bibliothek nimmst du einfach mit ins Auto. Nun habe ich mir das Radio von JVC KD-G721 rausgesucht und möchte meinen iPod mit Hilfe des Schnittstellen Adapters PD100 anschließen, vermutlich brauche ich noch dieses IveLink Zeugs. Aber OK.

    Jetzt wollte ich mal nachfragen, wer von Euch benutzt so eine Lösung? Wie zufrieden seid Ihr? Und wie ist die Anzeige am Radio? Sehe ich da meine Wiedergabelisten oder meine Alben...

    Gruß, Bernardo
     
  2. Terminal

    Terminal Gast

    Willst du mit dem Auto auch fahren oder soll es eine Musikbox auf Rädern werden? Ich denke wenn du mit 180 Km/h aus der Kurve kommst und dich schön gleichmäßig um den Baum wickelst, kannst du die Musik aus dem iPod ohne weiteres genießen. Bis zum Ende der Playliste natürlich - dann ist TOTENSTILLE.
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Meinereiner. Betreibe den ice>Link am originalen Hersteller-Radio. Hatte mich hier schon mal dazu geäußert.

    Der ice>Link hat anfangs gelegentlich mal gezickt, was sich allerdings durch ein Firmwareupdate bei maxxcount beheben ließ.

    Eine Liste mit unterstützten Radios findest du auf maxxcount.de.
     

Diese Seite empfehlen