1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit iTrip Auto gesucht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Mist, 02.03.06.

  1. Mist

    Mist Empire

    Dabei seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    86
    Hallo zusammen,

    gibt es einen Apfeltalker oder eine Apfeltalkerin der/die bereits Erfahrungen mit dem neuen Griffin iTrip Auto gemacht hat?
    Insbesondere interessiert mich, ob und wie die sog. Wunderfrequenz 87,5 MHz einstellbar ist. Die ist nämlich im Rhein-Main-Gebiet unverzichtbar.

    Schonal vielen Dank im voraus
    Gruß
    Michael
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hier eine gute Review von Micki

    Gruß
    Daniel
     
  3. Mist

    Mist Empire

    Dabei seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    86
    Danke für den Link, leider wird hier ein Produkt beschrieben, daß ich nicht suche.
    Ich bin wie gesagt auf der Suche nach Erfahrungen mit dem iTrip Auto und nicht dem iTrip Nano.
    Hier der Link zu diesem Teil: http://www.griffintechnology.com/products/itripauto/index.php
    Also, wie schaut´s

    Nochmal Gruß und Danke
    Michael
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Achso, Tschuldigung ... kannte ich nicht.
     
  5. Mist

    Mist Empire

    Dabei seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    86
    Entschuldigung nicht nötig. Der gute Wille zählt.

    Gruß
    Michael
     
  6. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo michael,

    gib einfach mal "itrip auto" in die suchen funktion von at ein, da findest du eine ganze menge beiträge. ich hatte vor längerer zeit einen thread gelesen in dem dieses thema ausführlich behandelt wurde ... aber bin auch zu faul mich jetzt da durch zu wühlen :)

    gruss, bernd
     
  7. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    Hey, ich nutze mein iTrip am iPod mini, und nutze da auch immer die "Wunderfrequenz 87,5 Mhz".... (ist alphabetisch geordnet). Die neuen iTrips können die Frequenz am iPod selbst einstellen, bei meinem iTrip, der schon etwas älter ist, muss man sich eine Playliste anlegen mit der Zielfrequenz drin. Wenn man dann am Radio ist, lässt man auf dem iPod den "Song" der Wunderfrequenz laufen, und man sieht, dass iTrip auf das Audio-Signal reagiert und die Frequenz aktiviert. Beim Radio sollte nun kein Rauschen mehr auf der Frequenz 87,5 sein, sondern absolute Stille. Wenn du den Wunderfrequenz-Song angespielt hattest, und nach dem ersten abspielen Pause gedrückt hast, gehst du einfach zu deiner Playlist, und spielst die dann ab. Im Radio ertönt dann deine Musik. Aber Vorsicht... mein iTrip halbiert etwa die Akkuleistung meines iPods ;) also ich komme gerade so noch an die 8-9 Stunden durchgängige Musik heran.
    Beste Leistung hab ich, wenn ich den iTrip ein Stück vom Radio weghalte.
    Die Polizei stand letztens im Mannschafts-Bus neben mir und deren Fahrer schielte auf meinem iPod mit iTrip drauf herunter... ich hab nur unauffällig mein Hand über das blickende Lämpchen des iTrips gehalten, und sie hat es anscheinend nicht weiter gestört...
     

Diese Seite empfehlen