1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit Domainfactory

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Westerchris, 04.09.06.

  1. Hat das vielleicht auch schon einmal jemand erlebt?
    Habe bei der Domainfactory einen Providervertrag abgeschlossen. Leider hatte ich einen Zahlendreher im Abbuchungsauftrag, der dann zurückgekommen ist. Alles was dann gekommen ist, sollte möglichen domainfactory Nutzern eine Warnung sein. Von der Schließung des Accounts bis hin zur Androhung eines Schufaeintrages, wegen 3 Euro Rücklastgebühr, alles natürlich ohne Rechnung, bei der Domainfactory ist alles möglich. Die Herren im Support sind zwar nett, haben aber leider keinerlei Kompetenz. Sollte Sie sich mit dem Gedanken beschäftigen, zur Domainfactory zu wechseln, so sollten Sie das mindestens 3 mal überlegen.
    Wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, wäre ich für eine Reaktion sehr dankbar.
    MfG
    Westerchris
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Kann sein, dass Du dann fuer meine Antwort hier nicht sehr dankbar sein wirst, aber zumindest ich habe bisher mit df nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe dort einen virtual Server mit fast 20 Domains, seit ueber 5 Jahren.
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    mir wurde HostEurope empfohlen und die Einrichtung und Abbuchung (samt PDF Rechnung) lief hervorragend - habe da nacheinander 2 Domains eingerichtet - TelefonHotline war auch sofort erreichbar (ohne Warteschleife)
     

Diese Seite empfehlen