1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit dieser Lueftersteuerungssoftware?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von t3ddy, 04.11.06.

  1. t3ddy

    t3ddy Gast

    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit DIESER Software?

    Bin bei solch tiefen Eingriffen in das System immer vorsichtig, deshalb frage ich.

    Gruß T3d
     
  2. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    ja, habe ich es ist manchmal ganz gut wenn man viel arbeitet, damit die Temperatur nicht allzu heiß wird. Aber eigentlich braucht man sie nicht weil es der Mac selbst macht!
     
  3. t3ddy

    t3ddy Gast

    Ja dringend brauchen tut man sie nicht aber vielleicht ist es ein wenig komfortabler und das würde ja schon reichen.
    Also bisher keine negativen Erfahrungen?

    Gruß T3d
     

Diese Seite empfehlen