1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit der Notebook - Klinik

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jelzin, 14.12.06.

  1. jelzin

    jelzin Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    7
    Hei Apple - Volk.
    Ich habe ein iBook, das einen kleinen Monitorfehler (zwei parallele horizontale Ausfälle) hat und das vom Apple - Service nicht mehr repariert wird. Dummerweise habe ich keine Lust ca. 300 Euro bei Gravis für den Tausch meines Displays hinzublättern. Daher habe ich mich umgeschaut und bin auf folgenden Link gestoßen:

    http://www.notebook-klinik.de/

    Klingt erst einmal vertrauenserweckend. Habe ihm auch bereits geschrieben und er meint, dass er mein Problem preisgünstig beheben könnte.
    Meine Frage nun, hat irgendwer bereits einmal Erfahrungen mit der Notebook - Klinik gesammelt, oder gibts Alternativen?
    Würde mich über wohlgemeinte Hinweise oder andere sachdienliche Diskusionszutaten sehr freuen.
    Viele Grüße ans Kernobstvolk
    Gruß
    Jelzin

    PS. Hoffe es ist kein Repost.
     
  2. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Direkt mit denen habe ich keine Erfahrung. Aber ich kann die hier empfehlen. Da hatte ich meinen Laptop in Reparatur und das ging schnell, nett und sehr kompetent.

    Vielleicht fragst Du da auch einfach mal nach. Ich weiß allerdings nicht, inwiefern sie sich an iBooks versuchen.
     

Diese Seite empfehlen