• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungen mit der Notebook - Klinik

jelzin

Golden Delicious
Registriert
04.04.05
Beiträge
7
Hei Apple - Volk.
Ich habe ein iBook, das einen kleinen Monitorfehler (zwei parallele horizontale Ausfälle) hat und das vom Apple - Service nicht mehr repariert wird. Dummerweise habe ich keine Lust ca. 300 Euro bei Gravis für den Tausch meines Displays hinzublättern. Daher habe ich mich umgeschaut und bin auf folgenden Link gestoßen:

http://www.notebook-klinik.de/

Klingt erst einmal vertrauenserweckend. Habe ihm auch bereits geschrieben und er meint, dass er mein Problem preisgünstig beheben könnte.
Meine Frage nun, hat irgendwer bereits einmal Erfahrungen mit der Notebook - Klinik gesammelt, oder gibts Alternativen?
Würde mich über wohlgemeinte Hinweise oder andere sachdienliche Diskusionszutaten sehr freuen.
Viele Grüße ans Kernobstvolk
Gruß
Jelzin

PS. Hoffe es ist kein Repost.
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Direkt mit denen habe ich keine Erfahrung. Aber ich kann die hier empfehlen. Da hatte ich meinen Laptop in Reparatur und das ging schnell, nett und sehr kompetent.

Vielleicht fragst Du da auch einfach mal nach. Ich weiß allerdings nicht, inwiefern sie sich an iBooks versuchen.