• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrung mit Macatcampus??

  • Ersteller Kitty1981
  • Erstellt am

Kitty1981

Gast
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit Macatcampus?
Möchte mir das schicke MacBook (1,83 GHZ) zulegen und habe bei Macatcampus ein tolles Angebot entdeckt! Hat jemand von euch auch schon über Macatcampus bestellt und Gutes zu berichten??
Vielen Dank, Grüßle :)
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
<-- powerbook (okt05) gute erfahrungen :)
 

fritzekagel

Pferdeapfel
Registriert
12.04.06
Beiträge
80
macbookpro vor einem monat - mit diesem ipod-sparprogramm. alles bestens.
die müssen die ware ziemlich genau an dem tag losgeschickt haben, an dem das geld bei denen war. auf alle fälle hatte ich nach, ich glaube 11 tagen mein mbp (und einen fantastischen 30gb ipod).
ich kann das m@c-programm nur empfehlen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hab meinen iMac G5 von M@C gekauft. Lief alles problemlos.

Btw. Wer interesse an einem iMac G5 20", 2,0 GHz, 2 GB RAM, 400 GB HD hat, kann sich gerne bei mir melden :)
 

Rookie79

Tokyo Rose
Registriert
08.11.05
Beiträge
68
Ich habe im Dezember 2005 mein 12" PowerBook dort gekauft.
Abgesehen davon daß die mitbestellte Tucano Hülle nachgeliefert wurde weil ausverkauft gabs nichts zu beanstanden.
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
AoC Stores sind riesig !
Nochmal günstiger als EDU Store.
Was mich aber noch verwirrt, ist dass der neue iPod nicht günstiger ist als im reulären Apple Store...
 

Monosde

James Grieve
Registriert
28.09.05
Beiträge
134
Hallo, ich habe mein Powerbook bei MacAtCampus bestellt und meinen iMac bei AOC.
Beides ist gut gelaufen...
 

duk3

Gala
Registriert
21.09.06
Beiträge
53
Bezüglich des AoC Programms habe ich eine Frage:

Verhält sich der Bestell- und Liefervorgang genauso wie wenn ich im Apple Store ohne Rabatt bestelle? Sprich ich bekomme garantiert keine Lagerware, das Book kommt aus Taiwan, dann mit TNT zu mir usw.

Ihr wisst schon, was ich meine ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Du meinst jetzt echt "Apple on Campus"? Ist im Prinzip derselbe Store, die Seite sieht auch genauso aus. Einzig. Du musst Dich über die Uni einloggen. Bei einigen geht das über das Uni-Intranet, bei meiner mit meiner für den Online-Zugriff angelegten Benutzerdaten. Möglicherweise gibt es noch andere Arten. Mit dem "Apple Store Bildung" hat das nichts zu tun, die Preise sind in der Regel noch niedriger. Die Ware ist genauso, wie ohne Rabatt gekauft.

Aber, mir ist aufgefallen, dass die Hardware günstiger ist als im Apple Store Bildung, viele Software aber wieder im Apple Store Bildung günstiger ist. Eigenartig.
 

duk3

Gala
Registriert
21.09.06
Beiträge
53
Ich meine AoC, habe nur hier gepostet, da die Beteiligung sehr rege ist.

Danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich wollte nur sicherstellen, dieselbe frische Ware wie im Apple Store zu bekommen. Auch die TNT Auslieferung erscheint mir sehr gut.

Die Konditionen sind wirklich unschlagbar. Das 2,0Ghz MBP mit 100GB Platte für knappe 1.850 Euro ist wirklich günstig. Dann noch an die 250 Euro für RAM und man hat geballte Power zu einem sehr vernünftigen Preis.

Aber ich will hier ja nicht Offtopic werden...
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Will hier nicht die Pferde scheuh machen, aber bedeutet das Datum bei den MacBooks (macatcampus) nicht, dass die Dinger im Juli 06 hergestellt wurden und somit noch zur Pannenreihe gehören? Oder sind die Fehler in der Baureihe schon behoben?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Mein MBP ist von Ende Juli 2006, Version 1.1 und fiept nicht und macht, was es soll.