1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrung mit HP Deskjet 3940

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von imac_g5_chritz, 16.07.06.

  1. Hallo ATler

    Ich würde mir gerne einen Drucker kaufen, der wenig platz braucht, nicht zu teuer ist und optisch zum iMac passt !
    Hab mal bisschen gegoogelt, und bin fündig geworden!

    Den Inkjet-Drucker HP Deskjet 3940.

    Hat den jemand, und kann er ihn weiterempfehlen ? Ist der iMac/os x kompatibel ?
     
  2. Wombat

    Wombat Gast

    Ich habe diesen Drucker zwar nicht, aber er ist in jedem Falle Mac OS X kompatibel, wie Du auf der Webseite von HP nachlesen kannst.

    Treiber für den Drucker findest Du hier (Universal Binary, also auch für Intel-Macs).

    Ich habe ein Multifunktionsgerät von HP, den HP OfficeJet D145, und der druckt schon Jahre lang einwandfrei und in guter Qualität. Ich würde jederzeit wieder einen Drucker von HP kaufen.

    Viele Grüsse,
    Wombat
     

Diese Seite empfehlen