• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrung mit Album Veröffentlichungstermin?

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Moin zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen, wie lange es in etwa dauert bis ein neues Album, was sagen wir mal heute im Handel erscheinen soll, auch im ITMS erhältlich ist?

Das hatte ich schon lange nicht mehr, dass ich ein Album so sehr haben wollte, dass ich es nicht mehr aushalten kann.

Wäre froh über eure Erfahrungen... denn ansonsten mache ich mich gleich auf den Weg und kaufe mir eine CD (mein Gott habe ich das lange nicht mehr gemacht):)

Gruß Bao
 

stocki

Morgenduft
Registriert
26.01.07
Beiträge
165
Hallo Baobab!
Es hängt davon ab an welchem Wochentag das Album erscheint. Einmal in der Woche kommen neue Alben zu iTunes dazu. (Ich glaube immer mittwochs bin mir aber nicht sicher.) Wenn also jetzt ein Album am Dienstag an die Apple iTunes Redaktion (oder halt die die das Online stellen) versandt wird ist es am Mittwoch schon online. Wird es aber erst am Donnerstag versandt ist es erst am Mittwoch in einer Woche online.*

lg stocki

* alle Angaben ohne Gewähr / Die Angaben können je nach Musikgenre unterschiedlich sein. Der iTunes Store ist nicht in allen Ländern der Welt verfügbar. TV-Serien und Filme sind nur im iTunes Store USA verfügbar. Die Verfügbarkeit von Musikvideos kann variieren. iTunes ist ein eingetragenes Markenzeichen von Apple. Das Apple und das iTunes Logo sind eingetragene Markenzeichen von Apple. Alle sonstigen Markenzeichen sind Eigentum ihrer Besitzer. ^^