• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ereignisse im Kalender?

  • Ersteller Soul Monkey
  • Erstellt am

Soul Monkey

Gast
Hatte im Kalender ein Ereignis eingetragen (oesterr. Nationalfeiertag am 26. Oktober) und der wird auch unten im Forum angezeigt, wenn ich mich aber auslogge verschwindet der Eintrag was mich vermuten laesst das es sich nur um einen persoenlichen Termin handelt.

Kann man Eintraege vornehmen die fuer jeden sichtbar sind oder gibt es da Interesse seitens Apfeltalk auch wichtige Ereignisse aus Oesterreich und der Schweiz in den Kalender aufzunehmen?
 

Soul Monkey

Gast
Aha danke fuer die Info, dann sind selbst erstellte Termine so wie es aussieht fuer Apfeltalk Mitglieder sichtbar, fuer Gaeste nur die von Apfeltalk eingetragenen. Ein Kompromiss, schoen. :)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Ich sehe ihn auch, sogar rot umrandet ginge das auch rot-weiss-rot?
(Na ja, das mit dem Rand kann auch daran liegen, daß wir jetzt schon den 26. haben).
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
>falscher thread<
 
Zuletzt bearbeitet: