• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Er ist daaaaaaaaa !!!

NorbertH

Cox Orange
Registriert
19.01.05
Beiträge
98
Hallo

ER ist da, mein iMac ist da.:-D
Heute um 11:25 kam ein freundlicher Mann der Firma TNT und brachte mir den
iMac G5 20“ 2,1 GHz PowerPC.:-D

Habe heute leider keine Zeit mich mit dem Mac zu beschäftigen, aufbauen und so, auspacken könnte ich noch schaffen.:-[

Mus meine Signatur noch ändern. ;)


Mfg
Norbert
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
G L Ü C K W U N S C H und viel Spass mit dem neuen Rechner;)
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
*Auch haben will*

Ich würde mir ja auch gerne so was zulgenen aber habe das Geld nicht! Ich frage mich immer wie so viele sich sowas leisten können!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe mir auch was gutes gegönnt und bin sehr zufrieden.

Heute noch einen zweiten iPod Shuffle für meine Frau,denn im Apple Store bezahlt man(n) keine Versandkosten.

P.S. Viel Spaß mit deinem "Neuen"
 

guenther

Jamba
Registriert
02.11.05
Beiträge
56
na dann…

… viel Spaß und immer genug Arbeitsspeicher!
 

mzet01

Gast
jupp,herzlichen glückwunsch und viel spaß damit ;)
hab mir vor kurzem erst den gleichen geholt und bin mehr als nur glücklich damit :)

Hani90 schrieb:
*Auch haben will*

Ich würde mir ja auch gerne so was zulgenen aber habe das Geld nicht! Ich frage mich immer wie so viele sich sowas leisten können!

ein jahr harte arbeit und eisernes sparen ;)
 

Xeco

Gast
Viel Spaß mit deinem iMac...

*Ganzdollneidischseinbin*
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Na also!

Was haben wir Dir gesagt.....Geduld.
Er ist ja pünktlich gekommen.

Viel Spaß damit
 

andi*h

Gast
hello,

jawohl...
viel, viel spass mit deinem imac ;)

lg, andi
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ebenso

Denn meisten Spass wünsche ich dir:-D
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo :)
Dann wünsch ich dir Herzlichen Glückwunsch. Das ist mir auch einen Sonderkuchen wert. Viel Spass am Mac :D

bild07.jpg
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Jo, viel Spaß mit dem Prachtteil!

Ich würd das nicht aushalten den nicht gleich auspacken zu können und mich nicht mit ihm beschäftigen zu können ;)