1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EQs aus iTunes aufn iPod (mini)

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von aqueous, 05.02.06.

1. aqueous

aqueous Osnabrücker Reinette

Haloa

hab jetzt über die letzten wochen einige EQs erstellt (je nach musik richtung und anlage die ich ans ibook hänge)...

nun....einige von denen möchte ich auch gern auf meinem ipod nutzen...kann ich die irgendwie genauso wie die bibliothek updaten??

und weiß jemand, wie ich iTunes sage, dass bei dem und dem lied der und der EQ benutzt werden soll?

fragen über fragen

nen schönen sonntag,
    holger

2. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Wenn Du in iTunes einem Lied einen bestimmten EQ zugewiesen hast sollte der iPod diese Einstellung bei diesem Lied auch verwenden, vorausgesetzt das Lied wurde nach der EQ-Zuweisung in iTunes auch auf dem iPod aktualisiert. Ob der iPod dann bei einem Lied mit einem individuellen EQ diesen auch mit dem Namen ablegt, oder einfach die Einstellungen verwendet, ohne den EQ zu benennen und abzuspeichern kommt auf einen Versuch an.

Gruß
    Daniel

3. aqueous

aqueous Osnabrücker Reinette

ob der name da steht ist ja auch eigentlich egal...danke danke...habs geschaft dann

Diese Seite empfehlen