1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epsonsoftware für IntelMac

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von MarkTwain, 11.11.06.

  1. MarkTwain

    MarkTwain Jonathan

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    83
    Hallo,
    Bis zu meinem Umstieg auf Mac vor 3 Monaten funktionierte mein Epson R1800 einwandfrei. Ich habe die mitgelieferte Printsoftware "Darkroom" und "EasyPhotoPrint" genutzt und war mit den Resultaten sehr zufrieden.
    Jetzt will Eins nicht mehr zum Anderen passen. Einen passenden Treiber habe ich schließlich auf der Epson-Webseite gefunden.
    Aber die Programme, die es von Epson für Mac gibt, spinnen einfach nur.
    Weiß jemand, ob es besagte Software irgendwo auch für IntelMacs gibt oder was man stattdessen verwenden kann?

    M.T.
     
  2. MarcPM80

    MarcPM80 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    125
    Huhuu,

    ich habe den R320 und bin auch seit ca 2 Monaten erst MacUser

    Leider habe ich die CD verlegt. Könntest Du mir evtl, das Photoprint und das EasyCDPrint zur Verfügung stellen?

    Dürften ja 2 DMG´s sein oder eben packen. Epson will 15 Euro plus Versand haben wenn man die Cd nachordert.

    Frechheit, sowas sollte man über die Seriennummer des Druckers downloaden können.

    Wäre nett wenn Du mir weiter helfen kannst. Dann kann ich Dir auch mitteilen inwiefern bei mir Fehler auftreten.

    Grüße Marc
     

Diese Seite empfehlen