• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Epsonsoftware für IntelMac

MarkTwain

Jonathan
Registriert
10.11.06
Beiträge
83
Hallo,
Bis zu meinem Umstieg auf Mac vor 3 Monaten funktionierte mein Epson R1800 einwandfrei. Ich habe die mitgelieferte Printsoftware "Darkroom" und "EasyPhotoPrint" genutzt und war mit den Resultaten sehr zufrieden.
Jetzt will Eins nicht mehr zum Anderen passen. Einen passenden Treiber habe ich schließlich auf der Epson-Webseite gefunden.
Aber die Programme, die es von Epson für Mac gibt, spinnen einfach nur.
Weiß jemand, ob es besagte Software irgendwo auch für IntelMacs gibt oder was man stattdessen verwenden kann?

M.T.
 

MarcPM80

Fießers Erstling
Registriert
18.10.06
Beiträge
125
Huhuu,

ich habe den R320 und bin auch seit ca 2 Monaten erst MacUser

Leider habe ich die CD verlegt. Könntest Du mir evtl, das Photoprint und das EasyCDPrint zur Verfügung stellen?

Dürften ja 2 DMG´s sein oder eben packen. Epson will 15 Euro plus Versand haben wenn man die Cd nachordert.

Frechheit, sowas sollte man über die Seriennummer des Druckers downloaden können.

Wäre nett wenn Du mir weiter helfen kannst. Dann kann ich Dir auch mitteilen inwiefern bei mir Fehler auftreten.

Grüße Marc