1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epson Stylus Photo R320 und S/W Druck!?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von joe024, 01.09.06.

  1. joe024

    joe024 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    617
    Hi!
    Mal eine Frage an die "Epson Stylus Photo"-Nutzer:

    Für meinen alten Drucker (HP deskjet 720c) hatte ich in den Druckereinstellungen diverse "Sets" abgespeichert (z.B. für textdruck, Farbdruck, Fotodruck usw.).

    Wie sieht das nun bei meinem neuen Drucker (Epson Stylus Photo R320) aus?
    Muß ich auch hier verschiedene Druckervoreinstellungen abspeichern (für die jeweiligen Druckaufgaben) oder erledigt das der Drucker selbst? Zieht er sich für den Textdruck nur Tinte aus der "Schwarzpatrone" oder mischt er das schwarz zusammen?

    Wie habt ihr das denn bei eurem Stylus Photo gelöst?
     

Diese Seite empfehlen