Epson Stylus erkannt aber keine Treiber

  • Ersteller Lenny85
  • Erstellt am

Lenny85

Gast
Ich habe hier den Epson Stylus Pphoto R200 über USB am Mac hängen. Jetzt erkennt der Mac den Drucker auch, wenn ich im Fenster Druckerliste bin. Dann sieht man unten im Fenster, dass er kurz nach Treibern sucht, aber keine findet. Fazit: Von den beiden Buttons Abbrechen und Hinzufügen ist nur Abbrehcen anwählbar. Wie gesagt, der Drucker ist in der Liste, kann aber nicht angewählt werden, weil keine Treiber da sind. Ich habe schon versucht, die Treiber von der CD zu installieren, das Problem bleibt aber bestehen. Als hätte ich garnichts installiert quasi :D
Bin Neuling bei Macs, also nicht zu kompliziert ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Herzlich willkommen bei Apfeltalk!

Hi Alki,

schön das Du den Weg hierher gefunden hast.

Ich hoffe, daß Dir schnell jemand hilft:)
 

mytrell

James Grieve
Registriert
12.12.04
Beiträge
139
Hi Lenny,
erstmal willkommen.
Hab hier selber nen Epson Drucker stehen und hatte ein ähnliches Problem.
Hab mir dann einfach auf der Epson Seite die aktuellen Treiber gesaugt und die dann installiert, daraufhin hatte ich dann auch die Möglichkeit den Drucker anzuwählen und somit auch zu benutzen.
Guck mal ob's so klappen könnte.

grüßle Malte
 

LadeSchale

Gast
Hi.

Du brauchst dafür den aktuellen Treiber von der Epson Seite -> Link

Die alten von der CD werden mit neueren Systemen nicht erkannt.
 

Lenny85

Gast
Jo mit den neuen Treibern funzt es. Dankeschön :)