1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epson Stylus erkannt aber keine Treiber

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Lenny85, 13.01.06.

  1. Lenny85

    Lenny85 Gast

    Ich habe hier den Epson Stylus Pphoto R200 über USB am Mac hängen. Jetzt erkennt der Mac den Drucker auch, wenn ich im Fenster Druckerliste bin. Dann sieht man unten im Fenster, dass er kurz nach Treibern sucht, aber keine findet. Fazit: Von den beiden Buttons Abbrechen und Hinzufügen ist nur Abbrehcen anwählbar. Wie gesagt, der Drucker ist in der Liste, kann aber nicht angewählt werden, weil keine Treiber da sind. Ich habe schon versucht, die Treiber von der CD zu installieren, das Problem bleibt aber bestehen. Als hätte ich garnichts installiert quasi :D
    Bin Neuling bei Macs, also nicht zu kompliziert ;)
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Herzlich willkommen bei Apfeltalk!

    Hi Alki,

    schön das Du den Weg hierher gefunden hast.

    Ich hoffe, daß Dir schnell jemand hilft:)
     
  3. mytrell

    mytrell James Grieve

    Dabei seit:
    12.12.04
    Beiträge:
    139
    Hi Lenny,
    erstmal willkommen.
    Hab hier selber nen Epson Drucker stehen und hatte ein ähnliches Problem.
    Hab mir dann einfach auf der Epson Seite die aktuellen Treiber gesaugt und die dann installiert, daraufhin hatte ich dann auch die Möglichkeit den Drucker anzuwählen und somit auch zu benutzen.
    Guck mal ob's so klappen könnte.

    grüßle Malte
     
  4. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Hi.

    Du brauchst dafür den aktuellen Treiber von der Epson Seite -> Link

    Die alten von der CD werden mit neueren Systemen nicht erkannt.
     
  5. Lenny85

    Lenny85 Gast

    Jo mit den neuen Treibern funzt es. Dankeschön :)
     

Diese Seite empfehlen