1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Epson Stylus D68 unter OSX installieren

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von vanoffski, 22.05.07.

  1. vanoffski

    vanoffski Gala

    Dabei seit:
    05.05.07
    Beiträge:
    50
    möchte meinen Drucker an mein MBP anschliessen unter USB, der drucker druckt nicht, er wird zwar aufgeführt doch kann ich ihm keinen Treiber zu weisen.Habe mir Treiber von der Epsin support seite heruntergeladen doch kann ihn wie bereits erwähnt beim Drucker hinzufügen nicht finden geschweige denn installieren.

    kann doch nicht so kompliziert sein unter OSX einen drucker druckbereit zu machen.
     
  2. Apfelfee

    Apfelfee Gast

    Ich hab genau das gleiche Problem... Zum heulen oder, hab alles nach dem Treiber abgesucht. Hab ihn runtergeladen und installiert... und dann... hat nix geholfen... HEUL
     
  3. Apfelfee

    Apfelfee Gast

    Haha, er druckt... yippieh!!!!!
    Ich hab das gemacht was in der Email stand... hat aber nix genutzt. Dann hab ich tatstächlich noch die Drucker CD gefunden. Hab den blöden Treiber nochmal installiert und dann ist der doch tatsächlich erschienen im Druckmanager und jetzt druckt er fröhlich vor sich hin... Warum er jetzt unbedingt den Treiber von der CD wollte und nicht den von der EPSON Seite??????
    SCH.-Egal denn, ER DRUCKT ENDLICH... (Freudentanz, Freudentanz...)
    Danke für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen