Epson Stylus D68 unter OSX installieren

vanoffski

Gala
Registriert
05.05.07
Beiträge
50
möchte meinen Drucker an mein MBP anschliessen unter USB, der drucker druckt nicht, er wird zwar aufgeführt doch kann ich ihm keinen Treiber zu weisen.Habe mir Treiber von der Epsin support seite heruntergeladen doch kann ihn wie bereits erwähnt beim Drucker hinzufügen nicht finden geschweige denn installieren.

kann doch nicht so kompliziert sein unter OSX einen drucker druckbereit zu machen.
 

Apfelfee

Gast
Ich hab genau das gleiche Problem... Zum heulen oder, hab alles nach dem Treiber abgesucht. Hab ihn runtergeladen und installiert... und dann... hat nix geholfen... HEUL
 

Apfelfee

Gast
Haha, er druckt... yippieh!!!!!
Ich hab das gemacht was in der Email stand... hat aber nix genutzt. Dann hab ich tatstächlich noch die Drucker CD gefunden. Hab den blöden Treiber nochmal installiert und dann ist der doch tatsächlich erschienen im Druckmanager und jetzt druckt er fröhlich vor sich hin... Warum er jetzt unbedingt den Treiber von der CD wollte und nicht den von der EPSON Seite??????
SCH.-Egal denn, ER DRUCKT ENDLICH... (Freudentanz, Freudentanz...)
Danke für die Hilfe!