1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epson Stylus C46

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von liebstelia, 21.03.07.

  1. liebstelia

    liebstelia Gast

    Hallo,

    soeben hat mir ein Bekannter seinen Epson Drucker überlassen, was muss ich nun tun um diesen mit OS X10.4 nutzen zu können? Treiber habe ich im Internet keine gefunden.

    Vielen Dank für euren Hilfe!!


    Lia
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Gutenprint installieren und drucken.

    MfG
    MrFX
     
  3. liebstelia

    liebstelia Gast

    SO ich habe das jetzt installiert auch noch zusätzlich das für USB. Und nun? So wie das in der Help PDF dargestellt wird sieht es nicht in meinem Druckerinstall-Fenster aus!

    Ich kenn mich doch da nicht aus:(

    Viell nochmal Step by Step?:)

    Habe Gimp Print runtergeladen, war so das einzige für MacOSX was ich gefunden hab?

    Vielen Dank!
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129

Diese Seite empfehlen