1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epson Stylus 2100 - Druckproblem auf Archival Matte Papier

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von schmidka, 31.10.05.

  1. schmidka

    schmidka Gast

    Hallo und danke fürs Lesen:
    Problem mit Mac Mini und Drucken auf Epson Stylus Photo 2100.
    Beim Versuch, auf Papier Archival Matte zu drucken, wird der Druckauftrag ständig gestoppt. Auf normales Papier geht. Danach wurde Druckertreiber in den Papierkorb geworfen und nochmals Druckertreiber installiert.
    Wer kennt das Problem und könnte helfen ?
     
  2. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Hi,

    mit welchen OSX arbeitest du 10.4 oder 10.3 ?

    Wie hast du den Druckertreiber in den Papierkorb geworfen? Es gibt in den Installationstreibern von Epson die Möglichkeit zu deinstallieren (funktioniert nicht immer fehlerfrei).
    Hast du den aktuellsten Treiber von epson.de geladen?
     
  3. Ladislaus

    Ladislaus Gast

    Treiber für Epson stylus photo 2100

    Moin zusammen,
    ich würde gern alle Optionen meines epson stylus 2100 nutzen. Bisher habe ich nur geringe Möglichkeiten der Einstellung in Photoshop gefunden und mäßige in InDesign. Ich habe den letzten aktualisierten(Nov.´07) Treiber von Epson installiert. Weder Schwarz-Weiß-Reduzierung, noch die Qualität des Papiers oder Cd-Folie-oder Papierauswahl kann angewählt werden. Muß man den alten Treiber deinstallieren? Wenn ja, wie?
    Danke schon mal für Mühe und Machen.
     

Diese Seite empfehlen