1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Epson (Scanner)

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Zacard, 29.12.06.

  1. Zacard

    Zacard Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    128
    Hi,

    ich wollte gerade ein paar Bilder & Dokumente mit meinem "Epson Perfection 2480 Photo" einscannen.
    OS X erkennt auch den Scanner, doch bleibt der Balken im automatisch geöffnetem "Digitale Bilder" Fenster grau, sodass ich nicht scannen kann.
    Nur für den Fall: Über die SuFu bin ich nicht fündig geworden!;)

    Weiß einer, was ich machen kann?

    Gruß Zacard.
     
  2. Zacard

    Zacard Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    128
    Den offiziellen Treiber von der Epson Hoempage will er nicht.:mad:
     

Diese Seite empfehlen