1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EPSON Perfection 3200 / TWAIN-Treiber Installation

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von crashpixel, 08.12.05.

  1. crashpixel

    crashpixel Goldparmäne

    Dabei seit:
    22.12.04
    Beiträge:
    557
    Hallo,

    was mich schon seit Woche nervt: ich habe meinen EPSON Perfection 3200 über USB-Hub an mein iBook angeschlossen und die neueste Treibersoftware von EPSON gedownloaded und installiert. Soweit alles ganz wunderbar, der Scanner scannt alles korrekt. Einziges Problem: ich vermisse die TWAIN-Anbindung, denn bisher kann ich nur über das mitgelieferte EPSON Scan scannen. Was mach' ich falsch? Wie binde ich unter OSX 10.3.9 den Scanner korrekt in die TWAIN-Schnittstelle ein, damit das Teil auch unter Photoshop nutzbar wird?

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen