1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Epson Perfection 1670 ohne Administartorrechte

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von ains71, 21.02.07.

  1. ains71

    ains71 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    126
    Hallo!

    Habe ein Problem mit meinem Epson Perfection 1670 Scanner. Wenn ich ohne Administratorrechte arbeite, erhalte ich immer die Fehlermeldung "Epsonscan kann nicht gestartet werden". Mit einem Benutzer, der als Administrator angemeldet ist, funktioniert es problemlos. Nur das An- und Abmelden ist auf die Dauer ziemlich lästig.

    Gruß Oli

    P.S. Habe im Forum noch nix zu diesem Thema gefunden. Wenn es doch schon etwas gab, verzeiht mir bei meinem ersten Posting ;)
     

Diese Seite empfehlen