1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Epson Perfection 1260 Scanner unter MAC OSX 10.4.2

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von joha, 17.10.05.

  1. joha

    joha Gast

    Könnte mir da bitte jemand einen Tipp geben: habe ein neues iBook und einen alten Epson Scanner. Der von Epson downgeloadete Treiber läßt sich nicht einmal öffnen.
    Vielen Dank
     
  2. missile à moyenne portée

    Dabei seit:
    20.09.05
    Beiträge:
    70
    Hallo,
    also ich habe auch den Epson Perfection 1260 und ebenfalls 10.4.
    Also ich habe ihn einfach angesteckt und dann ging er.
    Meines Erachtens gibt es auf der Epson-Seite doch gar keinen Treiber für Tiger - oder?

    Nachdem ich ihn angesteckt hatte, öffnete ich „Digitale Bilder“ und alles klappte einwandfrei.
     
  3. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Hi.
    Zum auspacken der Datei brauchst du Stuffit Expander
    ist bei neuen Rechner nicht mehr standardmäßig drauf.
     

Diese Seite empfehlen