• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Epson Perfection 1260 Scanner unter MAC OSX 10.4.2

joha

Gast
Könnte mir da bitte jemand einen Tipp geben: habe ein neues iBook und einen alten Epson Scanner. Der von Epson downgeloadete Treiber läßt sich nicht einmal öffnen.
Vielen Dank
 
Registriert
20.09.05
Beiträge
70
Hallo,
also ich habe auch den Epson Perfection 1260 und ebenfalls 10.4.
Also ich habe ihn einfach angesteckt und dann ging er.
Meines Erachtens gibt es auf der Epson-Seite doch gar keinen Treiber für Tiger - oder?

Nachdem ich ihn angesteckt hatte, öffnete ich „Digitale Bilder“ und alles klappte einwandfrei.
 

LadeSchale

Gast
joha schrieb:
Könnte mir da bitte jemand einen Tipp geben: habe ein neues iBook und einen alten Epson Scanner. Der von Epson downgeloadete Treiber läßt sich nicht einmal öffnen.
Vielen Dank

Hi.
Zum auspacken der Datei brauchst du Stuffit Expander
ist bei neuen Rechner nicht mehr standardmäßig drauf.