1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epson DX 6000 auf ein Macbook installieren

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Magoonzy, 22.09.07.

  1. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Hallo Gemeinde.

    Ich habe folgendes Problem. Ein Epson DX 6000 und ein Macbook.

    Tja die neusten Treiber habe ich ebenfalls installiert aber der $%$&§ Drucker :) will einfach nicht seinen Dienst aufnehmen. Sprich er taucht nicht als hinzufügbarer Drucker auf. Und das angeblich EpsonUSB finde ich auch nicht in der Liste. Nur Epson Apple talk und Epson TCP usw.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Eine schnelle Hilfe wäre klasse!

    LG
    Mag
     
  2. Hallo

    Hallo Gast

  3. Hallo

    Hallo Gast

    Ach so, zw. dem Löschen und dem Neuinstall bitte mal neu starten.
     
  4. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Ja genau diese nur die Programme sind die von der CD .. aber das dürfte ja nicht dazu führen, daß der Drucker nicht angezeigt wird.?


    P.S. wie löscht man die?
     
  5. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Es geht nicht - Eine Idee?
     
  6. macuser_os

    macuser_os Jonagold

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    19

Diese Seite empfehlen