1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epson DX 4000 und Mac Intel - Problem

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von DavidA, 23.09.06.

  1. DavidA

    DavidA Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    ich habe mir vorgestern das Epson DX 4000 Multifunktionsgerät gekauft.
    Ich habe den Druckertreiber von der CD auf mein MacBook installiert, aber ich kann denn treiber trotzdem nicht finden. Dann habe ich mir den neusten Treiber auf der Epson-Seite runtergeladen und installiert, aber das hat auch nicht geholfen. Muss man den Treiber Noch irgendwoh reinkopieren?

    Ich habe mir schon alle Einträge zum Epson-Druckern durchgelesen, aber ich habe keine Hilfe gefunden.

    Ich bin zugegebenermaßen eine ziemliche Falsche, was Computer angeht, insofern hoffe ich mal, dass es eine ganz einfache Lösung gibt. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für den 100sten Epson Eintrag
     

Diese Seite empfehlen