• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Epson DX 4000 und Mac Intel - Problem

DavidA

Golden Delicious
Registriert
23.09.06
Beiträge
8
Hallo,
ich habe mir vorgestern das Epson DX 4000 Multifunktionsgerät gekauft.
Ich habe den Druckertreiber von der CD auf mein MacBook installiert, aber ich kann denn treiber trotzdem nicht finden. Dann habe ich mir den neusten Treiber auf der Epson-Seite runtergeladen und installiert, aber das hat auch nicht geholfen. Muss man den Treiber Noch irgendwoh reinkopieren?

Ich habe mir schon alle Einträge zum Epson-Druckern durchgelesen, aber ich habe keine Hilfe gefunden.

Ich bin zugegebenermaßen eine ziemliche Falsche, was Computer angeht, insofern hoffe ich mal, dass es eine ganz einfache Lösung gibt. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für den 100sten Epson Eintrag