1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

epson drucker installieren

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Mighty Mous, 29.07.06.

  1. hallo zusammen,
    ich bekomme meinen epson stylus color 3000 nicht installiert. habe den neuen treiber runtergeladen und installiert. der drucker ist angeschlossen über ein netzwerkkabel an meinem g5. der drucker hat eine netzwerkkarte. der drucker wird erkannt unter epson tcp/ip. ich kann auch in allen programmen auf den drucker zugreifen (indesign, acrobat ...), nur wenn ich eine druckauftrag absende reagiert der drucker nicht. kann mir jemand weiterhelfen?
    vielen dank
     
  2. duffy_duck

    duffy_duck Carola

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    115
    hi

    wenn du "apfel P" machst zum druckauftrag starten erscheint dann im druckfenster auch dieser gewünschte drucker (man kann hier ja auch eine liste der verfügbaren drucker auswählen)

    vielleicht einfach hier nur nicht ausgewählt ?!

    lg
    d_d
     

    Anhänge:

  3. den drucker kann ich in diesem fenster anwählen. er hat dann eine ip nummer mit dem vermerk standard. der druckauftrag startet und dann passiert nichts. der drucker druckt nicht.
     

Diese Seite empfehlen