epson drucker installieren

  • Ersteller Mighty Mous
  • Erstellt am

Mighty Mous

Gast
hallo zusammen,
ich bekomme meinen epson stylus color 3000 nicht installiert. habe den neuen treiber runtergeladen und installiert. der drucker ist angeschlossen über ein netzwerkkabel an meinem g5. der drucker hat eine netzwerkkarte. der drucker wird erkannt unter epson tcp/ip. ich kann auch in allen programmen auf den drucker zugreifen (indesign, acrobat ...), nur wenn ich eine druckauftrag absende reagiert der drucker nicht. kann mir jemand weiterhelfen?
vielen dank
 

duffy_duck

Macoun
Registriert
03.09.05
Beiträge
122
hi

wenn du "apfel P" machst zum druckauftrag starten erscheint dann im druckfenster auch dieser gewünschte drucker (man kann hier ja auch eine liste der verfügbaren drucker auswählen)

vielleicht einfach hier nur nicht ausgewählt ?!

lg
d_d
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 247

Mighty Mous

Gast
den drucker kann ich in diesem fenster anwählen. er hat dann eine ip nummer mit dem vermerk standard. der druckauftrag startet und dann passiert nichts. der drucker druckt nicht.