1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epson Drucker funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Herr Sin, 05.09.07.

  1. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hallo

    Aus unerklärlichen Gründen habe ich keinen Drucker (Epson Stylus Photo R300) mehr installiert. Habe dann von der Epson Seite den Treiber geladen und installiert. Aber ich bekomme beim Versuch den Drucker neu zu installieren folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Ich habe in schwacher Erinnerung, dass es da mal mit CUPS gab. Das ließ sich doch mit http://localhost:631/ aufrufen, oder? Dort bekomme ich nur einen "Seiten-Ladefehler". Hat das damit zu tun?

    Ich habe auch schon mit Pacifist komplett alle Epson Druckertreiber nachinstalliert. Der Drucker an sich funktioniert - habe es am MacBook meiner Freundin ausprobiert.

    Unter www.cups.org steht:
    Was bedeutet das?

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Probier mal das Programm "Printer Setup Repair".

    MfG
    MrFX
     
    Herr Sin gefällt das.
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Phänomenal. Danke MrFX - das Programm hat mich gerettet.
     
  4. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ah ja so nebenbei, mein R300 funktioniert bestens.
     

Diese Seite empfehlen