1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epson-Drucker druckt nicht...

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Ashy, 14.09.07.

  1. Ashy

    Ashy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    106
    Hallo,

    habe mir gestern noch schnell einen günstigen Drucer gekauft, da ich unbedingt einen brauche um Bewerbungen sw. auszudrucken.

    Habe allea angeschlossen und Stecker erstmal eingesteckt, aber nichts ging. Er, mein Macbook, hat den Drucker erkannt, aber sendere ununterbrochen (in Word) Daten...

    Okay, habe dann mal den Treiber installiert, aber ging auch nichts. Danach diesen Gutenprint. Habe den Drucker, es ist ein Stylus DX 4050, hinzugefügt, aber da kamen schn die Problemchen, denn er findet den wieder, allerdings steht bei "Druckertreiber usw.", dass ich die Marke suchen soll bzw. einen Treiber. Nur meinen Drucker gibt es da gar nicht, dann habe ich einfach mal einen 4250´er gewählt, aber wenn ich dann drucken will, druckt der die ganze Zeit Papier. Also er bedruckt das Papier nicht, sondern lässt es einfach durchlaufen und hört nicht mehr auf...

    Kopieren fnktioniert einwandfrei. Immer habe ich Pech mit solch Geräten...o_O
     
    #1 Ashy, 14.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.07

Diese Seite empfehlen