1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Epson C1100 - FritzBox 7141 - iBookG4

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Macsimpsons, 25.03.07.

  1. Macsimpsons

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    37
    Ich habe die Nichtnetzwerk-Version des Epson C1100, die Fritzbox 7141, ein ibookG4 und einen intel iMac. Der Drucker hängt an Fritzbox. Die neusten Treiber für Epson C1100 PPC und Intel sind installiert.

    Am intel Mac ist der Drucker an der Fritzbox unter IP-Drucker -> HP Jet Direkt - Socket -> Drucken mit ... anwählbar, am ibook leider nicht.

    Gibts da ne Lösung ohne zusätzliche Airport Express kaufen zu müssen, denn dann ging auch das ibook?
     

Diese Seite empfehlen