1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entscheidungshilfe: MBP 15" - 2,4 Ghz

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von newmacuser24, 17.09.07.

  1. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Hallo zusammen!

    Habe mir vor ca. 1.5 Jahren eines der ersten 15" MBP mit 2,16 Ghz CoreDuo Prozessor und 256MB Grafikkarte, bzw. 2 GB Ram geholt.
    Jetzt habe ich die Möglichkeit dieses Gerät zu einem sehr fairen Preis zu veräussern und wollte mal fragen, ob ihr mir ein Update auf das aktuelle 15" Modell mit 2.4 GHz empfehlen könnt. Ich müsste dabei einen Aufpreis von 700-900 Euro zahlen und frage mich, ob das Update dieses Geld auch wert ist.
    Hauptsächlich verwende ich mein MBP für Grafik/3D-Anwendungen.

    Vielleicht gibt es ja unter euch welche, die mit diesen beiden Geräten gearbeitet haben, bzw. arbeiten?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    ich würd den 2.16ghz behalten und mir für die 700-900€ das Iphone kaufen ;), außer du hast vor 4gb ram rein zu packen und willst einen led display und den neuen chip. aber das alte pro kann da gut mithalten, außerdem denk ich mal das es nächste jahr wieder ein update geben wird mit den Pros und den normalen Macbooks ;)
     
  3. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    dann wurdest Du für 300-400 den 2,2 kriegen, das wäre schon eher eine überlegung - alleine schon wegen der Garantie und Akkulaufzeit. Grafikleistung dürfte für dich keinen Unterschied machen.
     

Diese Seite empfehlen