• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entpacken bis zur Rente

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
Moin,

was soll ich sagen, ich bin gerade dabei eine Datei zu entpacken, die supereiligwichtig bearbeitet und an eine Druckerei weitergeleitet werden muss... und bis das fertig ist, werde ich wohl nicht nur in Rente sein, sondern schon längst Geschichte. Naja, dann werde ich jetzt erstmal einige Becher Kaffee und diverse Zigaretten konsumieren und
...bitte warten
...bitte warten
...bitte warten
...bitte warten
...bitte warten
und so weiter.

Grüße
dasHanyo
 

Anhänge

  • stuffit dauert.pdf
    15,1 KB · Aufrufe: 121
  • Like
Reaktionen: MrNase

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Also eine automatisierte Auspackzeremonie.. :p
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
So ein Salamiesalat (;)) ... aber auch. Was soll denn da drin sein? Blindenschriftausgabe der Enzeclopedia Britanica aus CorelDraw heraus?
Zurückchicken oder den Spezi im Copyshop damit beauftragen. Vllt. auch dem Auftraggeber die Stunden in Rechnung stellen ;) (kannste dir deinen Rentenbescheid nach Hawai nachsenden lassen).
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
Das mit dem Rentenbescheid nach Hawaii ist eine ausgezeichnete Idee!

Aber um Entwarnung zu geben, nach knapp 30 min waren die (angezeigten) paar Milliarden Stunden vorbei. Und was sagt mir das?
Dass die Zeit einfach schneller verfliegt, wenn man Spaß hat:) (Welches Jahr haben wir jetzt?)

Grüße
dasHanyo
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Nach meiner Rechnung haben wir das Jahr 232830. Ich hoffe allerdings, dass es bei mir nichtmehr solange bis zur Rente dauert!:cool: