• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entpack Programm

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
Hallo!
Ich brauche dringend ein Programm, mit dem ich eine .rar Datei öffnen kann!! Denn Mac OSX zeigt mir an, dass es die Datei nicht öffnen kann. Gibt es da vielleicht sogar irgendwelche Plug-Ins oder so was???

Dankeschön für die Hilfe im Voraus!!!

goody
 

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
Vielen dank für die schnelle Hilfe!! Ich habe gesehen, dass ich mit dem Teil auch .exe öffnen kann. Heißt das, dass ich auch Programme installieren kann???
 

m00gy

Gast
Nein. Aber Du kannst Archive, die als selbstextrahierendes .exe für Windows erstellt worden sind, auf Deinem Mac entpacken.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
mir gefällt im moment rar expander am besten, aber es gibt noch stuffit expander, unrarx, the unarchiver