1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entpack Programm

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von good.groove, 24.09.06.

  1. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    Hallo!
    Ich brauche dringend ein Programm, mit dem ich eine .rar Datei öffnen kann!! Denn Mac OSX zeigt mir an, dass es die Datei nicht öffnen kann. Gibt es da vielleicht sogar irgendwelche Plug-Ins oder so was???

    Dankeschön für die Hilfe im Voraus!!!

    goody
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
  3. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    Vielen dank für die schnelle Hilfe!! Ich habe gesehen, dass ich mit dem Teil auch .exe öffnen kann. Heißt das, dass ich auch Programme installieren kann???
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Nein. Aber Du kannst Archive, die als selbstextrahierendes .exe für Windows erstellt worden sind, auf Deinem Mac entpacken.
     
  5. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    mir gefällt im moment rar expander am besten, aber es gibt noch stuffit expander, unrarx, the unarchiver
     

Diese Seite empfehlen