• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage: Wie wird die Mail autom. gelöscht?

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Hallo Leute,
da ich zur Zeit einwenig mit den E-Mail Programmen "Mail" und "Entourage" experimentiere, um herauszufinden, welches mir besser liegt.
Jetzt mein eigentliches Problem:
Wie sag ich Entourage, dass die E-Mails nach Empfang automatisch vom Server gelöscht werden? Dies mach ich im Moment von Hand und nervt. Außerdem lädt Das Progrmm, dann die Mail nochmal, wenn ich es vergessen habe.

MP
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo Mac Patric,

du musst die Option "Kopien der Nachrichten auf dem Server belassen" deaktivieren.
Da geht so: Zuerst must du in die Kontoeinstellungen. Dann das E-Mail Konto auswählen, welches du bearbeiten möchtest. Danach musst du wie im Bild auf den Tab "Optionen" klicken und den Haken bei "Kopien der Nachrichten auf dem Server belassen" deaktivieren.
Ich hoffe ich konnte helfen.

appleboy
 
Zuletzt bearbeitet: