1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Entourage verlinkt nicht mehr zum Browser

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von streuobstwiese, 24.05.06.

  1. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Hi all!
    Entourage verlinkt nicht mehr zum Browser. Wenn ich auf einen Link in einer Mail klicke, werde ich nicht mehr automatisch an Firefox (als Standard eingetragen) weitergeleitet. Ich habe nichts geändert.
    Vielen Dank
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Hab es schon selbst gefunden. Bei http://www.macosxhints.ch/
    Es geht mit mit dem Prog. RCdefault.
    Bei Linktyp: ".https" war bei mir Safari eingetragen. Ich denke mal, durch Update auf 10.4.6.
    Da ich das dumme Ding (Safari) aber gelöscht habe, kam nur ein Warnton als Reaktion.
     

Diese Seite empfehlen