1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage und VDI Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von nev03, 30.06.07.

  1. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Hallo zusammen,
    mein Vater hat ein großes Problem mit Entourage.
    Seit dem er es so konfiguriert hat das seine VDI Mails darauf ankommen, kann er nicht mehr per online zugriff darauf zu greifen. Er braucht also quasi das prog um sie lesen zu können. Jetzt kommt er aber nicht wirklich gut mit dem Programm zurecht und will wieder auf mac mail umsteigen. Er möchte sie trotz des mac mails aber im internet abrufen können. Was muss ich also tun damit die mails wieder im internet abrufbar sind?? ...so man das war schwierig zu erklären.:eek:
    Danke im voraus...
     
  2. was sind VDI-Mails?
     
  3. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    VDI= Verein Deutscher Ingenieure
    Die bieten so ne art Freemail an oder so..
     
  4. Dass er kein Online-Zugriff mehr hat, meinst du damit, dass er sich nicht mehr einloggen kann, oder das die Mails nicht mehr da sind?
     
  5. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    ja hat sich schon erledigt. ich meinte damit das die mails nicht mehr da sind. ich denke mal das bei vdi die gesamten emails zu seinem rechner umgeleitet werden. und es wird nicht erst eine kopie auf dem server gespeichert. ich hab ihm das jetzt alles für mac mail konfiguriert. wie gesagt hat sich erledigt.
     
  6. ich würde mal vermuten, dass er einfach entourage so konfiguriert hatte, dass die mails vom server runtergeladen und gelöscht werden. Guck am besten mal in Mail, wie lange Mail die Mails auf dem server lässt. Wobei zu bendenken ist, dass 40 MB nicht gerade viel Speicherplatz ist und die Mails eh irgendwann vom server gelöscht werden sollten.

    Die Mails die jetzt in Entourage sind können übrigens in Mail importiert werden, durch den üblichen Impotier-Befehl.
     

Diese Seite empfehlen