1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

entourage und t-online... vertragen sich nich :(

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von hemfbbc, 14.07.06.

  1. hemfbbc

    hemfbbc Granny Smith

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    15
    hallo da draußen...

    hab jetzt schon seit n paar monaten n powerbook und mir dazu auch das ms-office-paket für studenten geholt. dabei is entourage. web.de, hotmail, googlemail - alles lässt sich super einfach abrufen. nur die verka***te t-online-adresse will er irgendwie nicht akzeptieren. der sagt mir ständig, dass username oder passwort falsch sind. geb ich aber auf der homepage von t-online username und password an, komm ich problemlos (dauert halt ewig) an mein postfach. warum?

    bis jetzt hab ich meine konten alle von dem entourage-assistent für konten einrichten lassen. wie gesagt: hat sonst auch immer tadellos geklappt. nur t-online nich...

    vllt kann mir ja irgendjemand helfen. =)

    lg und danke!
     
  2. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Ich schwöre hiermit, daß t-online auch mit Entourage super funktioniert. Was benutzt Du denn für Settings?
     
  3. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo hemfbbc,

    es kann sein, dass T-Online Einstellungen am Mailserver geändert hat, ich habe schon von verschiedenen Personen gehört, dass sie ihre Mails nicht mehr abrufen können. Auf dieser Seite stehen die aktuellen Mailserveradressen, vielleicht hilft dir das weiter.

    Gruss

    appleboy
     
  4. hemfbbc

    hemfbbc Granny Smith

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    15
    wäre wohl zu schön gewesen... klappt leider immernoch nicht. aber danke, appleboy.

    entourage gibt immernoch den gleichen fehler: "passwort/benutzername oder sicherhheitseinstellungen falsch"

    --edit:
    laForce - was für settings genau meinst du?
     
  5. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Bist du auch über T-Online als Provider eingewählt? Nur dann geht der POP3-Abruf (zumindest war das damals so, als ich noch Kunde bei denen war).
     
  6. hemfbbc

    hemfbbc Granny Smith

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    15
    jo. wenn du damit meinst, dass ich ne t-dsl-flatrate hab und n telefonanschluss bei denen - dann wohl: ja!
    ;)
     

Diese Seite empfehlen