1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage Symbolleisten anpassen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Kunhardt, 31.08.06.

  1. Kunhardt

    Kunhardt Macoun

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    121
    Von Outlook 2003 her bin ich es gewöhnt, die Symbolleisten anzupassen. Wie macht man das in Entourage? Ich habe beim versehentlichen Klick auf ein ein Symbol (ich glaube es war Apfel+Entf.-Taste) dieses von der Leiste gelöscht und würde das gern rückgängig machen. Abgesehen davon fehlen mir einige Symbole, wie beispielsweise "Speichern und schliessen", die ich gern hinzufügen möchte.

    Jemand eine Idee?
     
  2. AhabDE

    AhabDE Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.10.04
    Beiträge:
    238
    Einfach ein CTRL+Mouseclick direkt auf die Symbolleiste geht leider nicht, ich habe auch schon mal dannach gesucht ...
     

Diese Seite empfehlen