• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage Symbolleisten anpassen

Kunhardt

Macoun
Registriert
19.04.06
Beiträge
121
Von Outlook 2003 her bin ich es gewöhnt, die Symbolleisten anzupassen. Wie macht man das in Entourage? Ich habe beim versehentlichen Klick auf ein ein Symbol (ich glaube es war Apfel+Entf.-Taste) dieses von der Leiste gelöscht und würde das gern rückgängig machen. Abgesehen davon fehlen mir einige Symbole, wie beispielsweise "Speichern und schliessen", die ich gern hinzufügen möchte.

Jemand eine Idee?
 

AhabDE

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.10.04
Beiträge
239
Einfach ein CTRL+Mouseclick direkt auf die Symbolleiste geht leider nicht, ich habe auch schon mal dannach gesucht ...