• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage: Signatur automatisch über dem Text einfügen

JoeBrave

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.08.05
Beiträge
239
gibt es bei Entourage einen Trick, dass beim Antworten oder Weiterleiten von eMails die Signatur über dem zitiertem Text eingefügt wird?
 

JoeBrave

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.08.05
Beiträge
239
Lösung

Nur falls es irgenwann einmal jemanden interessiert:

ENTOURAGE -> Datei -> Einstellungen -> (links im Register) Antworten und Weiterleiten -> die Option "Anwort an Anfang der Nachricht setzten und Von-, Datum-, An- ..." auswählen
 

Micky79

Gast
Gut zu wissen.

Hi,

gut, dass Du es selber rausgefunden hast.

Also wie man so eine Enstellung so benennen kann, weiss wohl auch nur Microsoft.
Ich meine "Antwort am Anfang der Nachricht setzen" ist ja noch OK. Aber woher soll ich aus dem weiteren Text entnehmen, dass dann die Signatur auch oben eingefügt wird???

Naja, Gott sei Dank hast Du es ja rausgefunden. Ich war nämlich gerade auch auf der Suche nach diesem Feature...

Gruß

Micky
 

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
War auch gerade auf der Suche. Dankesehr