1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Entourage: Projekte, Aufgaben und Notizen synchen?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Nextom, 19.04.07.

  1. Nextom

    Nextom Gast

    Hi all,

    ich bin gerade von PC auf (zwei) Macs umgestiegen und habe dementsprechend noch einen ganzen Sack voller Newbie-Fragen. Die drängendste davon ist die hier:
    Ich habe auf beiden Macs Entourage mehr oder weniger erfolgreich mit meinem Exchange-Account verbunden - Mails, Adressen und Termine sehe ich jetzt wieder im ganzen Netzwerk wunderbar synchronisiert. Mit den Aufgaben und Notizen funzt das leider nicht (die PCs im Netzwerk, unter Outlook, können das).
    UND: Ich stehe total auf das Projektcenter in Entourage, aber leider kann ich das immer nur spezifisch mit einem der beiden Macs verwenden, ein Austausch zwischen den beiden scheint über Exchange nicht möglich. Oder doch? Wenn ja, wie? Oder wenn nicht: Kennt Ihr einen Workaround?

    Hintergrund ist der: Wir machen hier eine Zeitschrift, und für jede Ausgabe gibt es immer Tausende von Infos/Files/emails, die wir irgendwie gebündelt zusammen halten müssen. Da schien uns das Projektcenter von Entourage eine hervorragende und kostengünstige Möglichkeit zu sein. Wenn das natürlich immer nur auf einem Arbeitsplatz geht, ist das auch wieder nichts.
    Kennt jemand vielleicht noch eine andere gute Möglichkeit?
     

Diese Seite empfehlen